Grund- und Mittelschule Buchbrunn
Grund- und Mittelschule Buchbrunn

Osterbasteln im Schulhaus Kaltensondheim

Viele strahlende Gesichter waren am 15. März 2018 im Schulhaus Kaltensondheim zu sehen, als die Schule 2 Stunden lang in eine Osterbastelwerkstatt verwandelt wurde. Die Kinder der Klassen 1b und 2b, sowie die Vorschulkinder aus Buchbrunn und der Kindertagesstätte in Westheim durften an 9 verschiedenen Stationen ihre Kreativität ausleben. So entstanden Osterkarten, Salzteiganhänger, Schmetterlinge, Blumen­ketten, sowie verschiedenste Hühner und Küken.

 

Dank der Unterstützung hilfsbereiter Mütter, Väter und Großmütter konnte an den durch die Lehrerinnen vorbereiteten Bastelstationen problemlos gearbeitet werden.

Text & Bilder Schule Kaltensondheim

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2018 Grund- und Mittelschule Buchbrunn. All Rights Reserved. Stand 06/2018